Wie viele Tägliche Missionen habt ihr gemacht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die täglichen Missionen in ihrer aktuellen Form wurden am 25. Januar 2022 eingeführt. Im Forum wurden sie damals vorgestellt: Zeit für neue Herausforderungen - Unsere neuen täglichen Missionen sind da!, https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10266040

Wer mindestens so lange dabei ist, konnte sie bisher also an maximal 804 Tagen abschließen. Ich selbst habe sie inkl. heute an 684 Tagen abgeschlossen, was einer Rate von rund 85 % entspricht. Vor Einführung der Missionen mit Subcommunity-Bezug lag die Rate bei bei über 90 %. Fragen stellen und Beiträge eröffnen mach ich nicht so gerne. Ich schließe die täglichen Missionen eher mit den Aktivitäten ab, die ich so oder so ausführen würde.

PeterP58  09.04.2024, 06:49

804 ist das Maximum? < Wußte ich garnicht ... fun fact: Ich habe 804 Tage!? o_O

Hi NoraKeefe,

Ich bin bis jetzt seit genau 81 Tagen auf GF aktiv und habe 81 abgeschlossene tägliche Missionen.

Also habe ich bis jetzt darauf ge8et, sie immer zu machen :)

Warum? Weil ich sowieso auf GF aktiv bin, es Spaß macht und ich Punkte bekomme :D

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Laurimatecacy  09.04.2024, 17:34

81 Tage, ganz schön 8sam!^^

LovePitbulls  09.04.2024, 20:01
@Laurimatecacy

Mein Lieblingssatz ist auch: "Immer schön 8sam bleiben!", und daran halte ich mich auch! :D

Hi NoraKeefe

Ich habe 49 abgeschlosse Tägliche Missionen und bin seit knapp 60 Tagen mit meinem Profilhier aktiv. Ich mache sie eigentlich Täglich. Warum? Nur so, und um Punkte zu bekommen um in den Levels aufzusteigen.

Und wie ist es bei Dir?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

NoraKeefe
Fragesteller

Mal so mal so

Bisher sind es 45 abgeschlossene Tage von insgesamt 804 möglichen, das heißt, ich habe durschnittlichen ungefähr jeden zwanzigsten Tag die Missionen erfüllt.

Normalerweise achte ich da nicht drauf, wenn ich die erfülle, ist es meistens zufällig und nicht direkt gewollt.

643 abgeschlossene Tage an denen ich alle Missionen gemacht habe.

Bild zum Beitrag

Und macht ihr diese täglich ?

Nein.

Ich mache die Missionen in der Regel nur wenn es sich ergibt. Die meisten Missionen erledigt man ja eh passiv nebenher, ob man will oder nicht.

 - (gutefrage.net, Community, täglich)