Täglich Workout/ Kalorienbedarf/ Muskelaufbau?

1 Antwort

Hallo Kjrzz,

Dein Grundumsatz müsste bei circa 1500 kcal liegen, also die Energiemenge die dein Körper im Ruhestand benötigt. Der Rest hängt jetzt ganz von dir selbst ab. Wie viel du dich im Altag bewegst und wie körperlich angstrengend der Rest von deinem Tag ist.
Ein Pilates Workout verbrennt im Schnitt 100 kcal auf die halbe Stunde. Ich würde an deiner Stelle einfach jeden Tag noch zusätzlich Joggen oder einfach eine halbe Stunde spazieren gehen, dass hilft dir nicht nur körperlich sondern auch mental.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Jannik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung