Tadel in der Schule wiederrufen?

5 Antworten

Wenn sie dir einen Tadel aufbrummen, Widerspruch einlegen. Du brauchst keine Strafe für etwas akzeptieren, dass du nicht getan hast.

ja einfach akzeptieren ...mitgehangen mit gefangen :) ich hatte auch einen "tadel" oh nein ....hat niemanden interessiert

Ja, klar, deine Kumpels mit ins Boot nehmen, das ist doch das naheliegendste, dass deine sog, Freunde für dich aussagen!.

KampfMoehre13
Beitragsersteller

Da kommt das Problem,die lassen sich leicht einschüchtern.Sprich,nach 5 Minuten labern die alles nach.

Elizabeth2  29.01.2017, 15:51
@KampfMoehre13

Von wem sollen die denn eingeschüchtert werden und warum vor allem? Die sollen die Wahrheit sagen.  Tolle Freunde hast du.

ich hatte mal sowas ähnliches.

damals sollten ich und mein freund den Hof kehren. Musste jeder mal. Naja wir haben gedacht wir sollen auch kehren WÄHREND der stunde.

sollten wir halt nich. Unser Lehrer hat gesagt wir hätten gespielt. wir haben alles igrendwie erklären wollen -- ging nich.

Deine freunde könntem dem Lehrer sagen das du nich dabei warst aber ich glaube Lehrer geben nich gern zu das sie einen schüler falsch beschuldigt haben.

Ich hab damals alles hingenommen. Ist und bleibt immer das selbe: Lehrer werden immer unrecht tun wenn sie recht im sinn haben

KampfMoehre13
Beitragsersteller

Ist es denn schlimm?Wäre dann mein zweiter Tadel.Aber ich meine Beweisen dass ich dabei gewesen bin können die nicht.

Die "Täter" sollten doch bezeugen können dass du nichts damit zu tun hast