T4 hoher verbrauch?

2 Antworten

wenn ich hinter LKWs fahre verbraucht der gut 10 Liter

Miese Aerodynamik bei relativ hohem Tempo, nicht der effizienteste Motor und so dicht, wie du auf den LKW auffahren müsstest, um vom Windschatten profitieren zu können, willst du nicht fahren.

mit Premium Diesel und Additiv.

Wenn der Motor nicht gerade im Moment irgendwelche Probleme macht oder lange Standzeiten hat, ist das herausgeworfenes Geld.

DPF und AGR sind raus.

Die restlichen Dieselfahrer werden es dir beim nächsten Fahrverbot danken.

Lennard00735
Beitragsersteller

ich wohne nicht in Deutschland. DPF und AGR sind in meinem Land nicht vorgeschrieben.

MfG

Den Premiumdiesel kannst du dir sparen, das ist rausgeschmissen Geld. Und ein Additiv braucht man auch nicht zwingend. Der Verbrauch ist für einen T4 auch nicht ungewöhnlich.