VW Lupo 3L , Verbrauch bei Autobahn

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BJ 2004 , 175 tsd gelaufen - 5.000 € ist viel zu teuer .

Hallo, laut handelsblatt.com hat gerade der 3L häufiger Defekte als Gebrauchter, z.B. defekte an der Kurbelgehäuseentlüftung ein, durchgebrannte Sicherungen des Kühlerlüfters und rubbelnde Bremsen. Der Motor ist sehr anfällig bei Zahnriemen, Kupplung und Getriebe. Auch die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.

2004er Lupo um 5000€? Das würd ich mal lieber bleiben lassen, es sei denn er sieht so aus http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=3485075 aber das bezweifle ich. Ich arbeite in einem Autohaus allerdings solltest du das stark überdenken.

GreenCow  21.08.2013, 11:33

Jeder Wagen schluckt bei hoher drehzahl! Deswegen lieber nen Wagen mit mehr Gängen dann kann man das Fahrzeug auch im niedrigen Drehzahlberich auf hoher Geschwindigkeit halten ohne das Geld zu verbrennen.