T-Shirt extrem kurze Ärmel als Junge?

4 Antworten

Ein Junge aus meiner Parallelklasse trägt sowas auch immer. Ich finde es sieht grausig aus. Wenn man nicht so arg Muskeln hat, dann geht das optisch noch eher.

TobeyHey
Beitragsersteller

Auch nicht schön wenn man richtig knackigen Bizeps hat?

Runaway611  07.10.2024, 22:34
@TobeyHey

Nein, find ich persönlich richtig abstoßend, vorallem wie diese Adern da zu sehen sind- nein danke. Damit bin ich aber wahrscheinlich in der minderheit 😄

Finde ich nicht schlecht, würde ich aber trotzdem nicht tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man Muskeln hat ja.

Wenn man allerdings das Gegenteil ist oder einfach nur dick, find ich persönlich dann nicht schön.

Wie findet Ihr so ein T-Shirt für einen Jungen mit schönen Muskeln?

Kann man machen.

Würdet ihr das auch in der Schule anziehen?

Nein.