Als Junge Kleidung tragen zum Muskeln zeigen ist das so schlimm?

7 Antworten

Aus meiner weiblichen Perspektive gesagt: Doch, Du zeigst gerne Deinen Body. Du bist gerne nackt und hast es gerne, wenn andere Deine Muckis sehen können - und auch sehen können, dass Du ein schöner und attraktiver junger Mann bist. Also steh´ dazu und mach´ es auch. Wenn Du Dich in freizügiger Kleidung am wohlsten fühlst: trag´ sie. Wenn es die Situation und der Ort erlaubt: Mach´ Dir den Oberkörper frei und zeig´ ihn. Einige werden das nicht so toll finden - damit solltest Du dann relaxt und selbstbewusst umgehen. Andere werden es umso sympathischer - und ja: auch attraktiv finden. Es kommt darauf an, dass Du Dich dabei wohl fühlst und natürlich bist, wenn Du Deinen Body zeigst und nicht verkrampft und verschämt einen auf: "Puh, ist das schrecklich heiß hier" machst.

Und offen und direkt gesagt: Geh´ am besten im Sommer und im Urlaub auch an den FKK-Strand, wenn Du das noch nicht machst. Der würde sehr wahrscheinlich sehr viel besser zu Dir passen als der Textilbereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FelixXxileF
Beitragsersteller

also das dritte finde ich noch ganz interessant, aber die ersten beiden gefallen mir überhaupt nicht.

NicolaW72  25.09.2024, 17:37
@FelixXxileF

Ich kann hier leider keinen Link setzen - aber ich denke, für Dich wären richtige und auch großzügig geschnittene Tanktops am besten - solche, die oben nur schmale Träger und große Seitenausschnitte haben und unten kurz geschnitten sind, so dass Dein Oberkörper gut und möglichst frei zur Geltung kommt, keine T-Shirts wie diese hier. T-Shirts haben für Dich einfach "zu viel Textil", um es wieder offen und direkt zu sagen. Bei Zalando, aber auch bei Ebay gibt es da wirklich viele einschlägige, schöne Sachen. :-)

Nein nicht schlimm - völlig normal

Mache ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Da musst du dir überhaupt keine Gedanken machen! Gerade im Sommer ist ärmellos sehr angenehm, weil nichts klebt.

M/22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung