Kurze T-Shirt-Ärmel für Jungs, wie viel freier Oberarm sieht cool aus?

5 Antworten

solange man deine Achsel nicht sieht ,sieht alles mögliche gut aus .

wenn du deine Muskeln betonnen willst ,dann nimm ein lockeres T-Shirt damit dein Oberkörper breiter aussieht und nicht viel Fokus an sich zieht aber die Ärmel sollten bisschen enger sein aber nicht toooo much . So geht der Fokus auf die Bizeps und trizeps Plus du sieht’s Breiter aus .

Es gibt so viele Kleidungsstile und so viele die sich an keinen halten. Such dir deinen eigenen Stil und gib nicht so viel drauf, was andere denken. Du musst dich wohlfühlen.

Wo soll das Problem sein, wenn du schöne Bizepsbälle hast, kannst du die auch zeigen.

Ich zieh gern enge Shirts an, auf denen sich mein Brust und meine Bauchmuskeln gut abzeichnen.

Ein Kumpel von mir hat ein krasses Waschbrett und läuft im Sommer meistens mit ner kurzarm Sportjacke und vorne offenem Reißverschluss rum, so dass sein Sixpack schön rauskuckt.

Jeder wie er bock hat.

Prinzipiell kannst du anziehen was du magst, aber da du hier explizit Meinungen dazu hören möchtest....

Ich finde so richtig kurze T-Shirts nicht so schön. Sie sollten schon die Hälfte vom Oberarm bedecken.

Nein, sieht nicht cool aus .. und finde es auch eher komisch, wenn jemand ausschließlich Tank Tops im Schrank hat.

Jeder wie er mag ... aber man muss sich nicht wundern, wenn man vielleicht komisch angeschaut wird ...

Wenn ich da an deine andere Frage denke ... mit T-Shirt oder Tanktop zum Vorstellungsgespräch ... ohhh man.