Cool, lässig, sportlich aber auch auffälliges Outfit als Junge für den Techno Club?
Yo Leude,
nächstes Wochenende will ich in einen Techno Club. Von der Kleidung her bin ich eher der sportliche Typ und hierfür soll es etwas auffällig oder besonders sein.
Als Outfit habe ich mir gedacht will ich schwarz mit schwarzem Schmuck/Accessoires kombinieren. also allgemein Thema was geht alles in schwarz.
Meine Idee schwarze Sneakers und Cargo Shorts. Soll halt auch etwas sportlich aussehen. Dazu habe ich schwarze Ohrtunnel und auch Septum Ring in schwarz.
Eine schwarze Halskette und auch Armband.
Als besonders Highlight und Hingucker habe ich mir noch überlegt schwarze Stecker in die Brustwarzen zu machen. (Die sind schon gelocht, es kämen dann nur schwarze anstatt meiner bisherigen silbernen Stecker rein).
Dazu würde ich dann komplett ohne Shirt gehen, damit eben auch die schwarzen Nippelpiercings zur Geltung kommen.
Was meint ihr, geht das fit?
Oder ist es zu extrem?
5 Antworten
Hört sich super an, hab oft als Tüsteher bei Technoclubs gearbeitet und dich würde ich , wenn dein sonstiges Verhalten und dein Erscheinungsbild passen, vermutlich reinlassen.
Freier Oberkörper mit Nippelpiercing .... so so
Sicher das es ein Techno schuppen ist? Hat der auch ein Darkroom?
Also, ich würde dich nicht ansprechen.
Mega Outfit - Top
Ich würde sicherheitshalber ein schwarzes Netzshirt, mitnehmen, kann auch bauchfrei gecroppt sein, falls shirtless too much ist, geht das dann so sicher klar
Hört sich aber eher weniger nach Techno an...
Wenn du was Tolles auftragen willst, kann ich dir Inspiration geben:

Ok. Also 90er Jahre Rave oder Hardstyle meine ich nicht.
Kommt ganz auf den Club an, kann man so pauschal nicht sagen.
Ist zwar in Berlin, aber ein Club in den man auch rein kommt, nicht sowas wie Berghain.
Ja ist schon ein richtiger Techno Club. So wie du vielleicht denkst soll mein Outfit nicht aussehen.