Switch kaputt?

1 Antwort

Wenn du deine Switch ein Jahr lang nicht benutzt und nicht geladen hast, kann es sein, dass sie entweder extrem tiefenentladen ist, oder der akku wirklich kaputt ist.

Persönlich würde ich die Switch mal einfach über Nacht (ca. 8-9 Stunden) am Ladekabel lassen und aufladen. Sollte sie danach noch nicht angehen, ist wahrscheinlich wirklich der Akku kaputt und du musst ihn etweder tauschen (lassen) oder dir eine neue Switch holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Omer0ibni0ilim
Beitragsersteller

Hab neue akku eingebaut hat auch nicht geklappt... woran kann es liegen

JerryKnallbraus  24.07.2024, 13:37
@Omer0ibni0ilim

Was mir noch einfällt ist, dass eventuell Ladekabel, Adapter oder Ladebuchse defekt sein könnten. Danach bin ich auch mit meinem Latein am Ende und würde dich zu einem Reperatur-Shop schicken.

Omer0ibni0ilim
Beitragsersteller

Heyy danke für dein nachricht aufladen übers nacht hat nicht geklappt will mir jetzt ein neuen akku bestellen aber wie kann ich mir sicher sein das es an akku liegt?

Habe eben den stwich ausgebaut und hab den stecker von akku gezogen mit akku zeigt die anzeige 2/3 Watt ohne 0/1 Watt liegt es an akku meinst du? Wenn ja bestell ich mir schnell eine