Nintendo switch ist nass und läd nicht richtig was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋

Du hast eigentlich nur 2 Optionen:

  1. entweder warten, ob sich die Probleme wieder einrenken.
  2. kontaktieren den Support des Herstellers, in dem Fall den von Nintendo. Dieser ist sogar relativ Kompetent und kann dir sicher weiterhelfen. 😉

LG und nicht verzweifen 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.

NicoDerBoy
Beitragsersteller

Danke

Vllt ist sie defekt dann musst du sie reparieren lassen oder umtauschen aber meine Switch hatte schon sehr viel Kontakt mit Wasser sogar das Ladekabel vllt fängt sie sich wieder

NicoDerBoy
Beitragsersteller

Danke