Switch Akku explodierelt. Wieso?
Ich habe gerade auf meiner Switch zusammen mit einem Kumpel "1.2. Switch" gespielt und plötzlich kam Rauch aus der Konsole und dann gab es einen ehr leiseren knall, die Konsole fiel um und es klaffte ein Loch das Ungefähr über die Hälfte der Hinterseite der Konsole. Der Akku brannte Dan auch. Haben es sofort gelöscht. Wieso ist das passiert, wir haben sie nicht während des spielen geladen und es war weder zu warm noch zu Kalt. Sie hatte auch sonst keine Schäden. Ich habe sie erst vor einer Woche gekauft. Und habe nur die Lautsprecher ausgewechselt, und die Austausch Lautsprecher waren verbesserte spezial für die Switch angepasste Lautsprecher. Wegen Austausch, Garantie verfallen
1 Antwort
Das mit dem Akku war warscheinlich ein Verarbeitungsfehler im Akku oder bei der 'Montage' (wenn man das bei kleinen Elektronik Geräten sagen kann). Normalerweiße hätte ich gesagt, dass du sie zurückschicken solltest, in kombination mit der verfallenen Garantie ist das jetzt halt Pech. Da hift nur neue Switch kaufen.
zum Glück habe ich im Lotto gewonnen :D