Joy Con geht nicht mehr an und lädt nicht mehr?

2 Antworten

Dafür gibt es unendlich Möglichkeiten. Das kann von einem zerstörten Akku bis zu einer verborgen Platine reichen. Die beste Möglichkeit wäre den Joy con aufzuschrauben und alle Teile auf optische Probleme zu überprüfen, sowie alle Verbindungen zu lösen und neu verbinden(sie könnten sich gelockert haben). Solltet du keine Fehler feststellen solltest würde ich den Akku eines anderen Joy cons in dem nicht funktionierenden einbauen und diesen überprüfen, das machst du dan mit jedem Teil des Joy cons bis du das kaputte Teil gefunden hast.

LG

Belafu
Beitragsersteller

Werde ich so machen, aber mir fehlt momentan noch der Schraubenzieher.

Wenn beim Drauftreten die Leiterplatte gerissen oder gebrochen ist kann man nichts mehr machen, dann könnte eigenlich nur der Akku sein, ansonsten würde ja irgentwas Funktionieren.