Switch ins Boot-Menü HP X360 11 G1 funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Wenn ich die Frage richtig verstehe, könnte es an der BIOS Batterie liegen. Dort wo du ESC drückst steht doch etwas mit F1 oder F2.

Ohne die BIOS Batterie zu wechseln, sollte auch eine der Tasten oben ins BIOS führen wo die Bootreihenfolge eingestellt werden kann.

Dabei muss der USB-Stick an oberster Stelle stehen.

fanclub75
Beitragsersteller

nein, es steht nur was von "Pause", allerding nur für sekundenbruchteile

jerric8  25.08.2023, 18:10
@fanclub75

Versuche mal eine andere Taste zu drücken als ESC, z.B. die Leertaste.

fanclub75
Beitragsersteller
@jerric8

die einzig andere, die reagiert ist F9, da komme ich aber nur in das "Boot Option Menu" das aber nur 3 Wahlmöglichkeiten zulässt:

  1. Windows Boot Manager
  2. Ethernet IPv4
  3. Ethernet IPv6

was 2 und 3 bedeutet, ist mir ein rätsel, ich bin es eigentlich gewohnt, dass man dort bootfähige laufwerke aussuchen kann; ggf. ist das auch nicht das richtige.

ins bios, um dort eine fest start-reihenfolge (mit dem USB-boot--stick) zu hinterlagen, komme ich auch nicht.