SV narben bei einem T-shirt anziehen?

3 Antworten

Ich kenne dieses Problem Ich habe auch lage überlegt anfangs hab ich ein dünnes Langarm drunter angezogen, du könntest aber auf beiden Armen oder ein Arm Schmuck drunter anziehen dann die Stulpen und wenn halt jemand fragt einfach sagen das du halt eine Uhr oder schmuck drunter an hast und du nicht möchtest das es kaputt geht. Hoffe das bring jemanden weiter.

Ich glaube 7 monate sind schon vor bei um zu antworten aber vielleicht hat jemand das gleiche problem.

Wen du zb Stulpen hast, könntest du die ja anziehen, jedoch kannst du auch Verband, oder Pflaster drauf machen, wen dich trotzdem jemand anspricht, kannst du es ja zb ignorieren, oder sagen das du nicht drüber reden willst. Ich hoffe es geht dir gut :)

Also ich habs bei ner größeren Narbe mit nem Pflaster versteckt.

Sieht man die denn?

Wenn jemand nachfragt könntest du ja sagen es war ne Katze oder ein Tannenbaum.

Klappt bei mir in Sport auch =]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung