Narben SVV im Kindergarten zeigen?

2 Antworten

Den Kindern kannst du sagen, dass du einen Unfall hattest und nicht darüber sprechen möchtest. Besprich das vorher mit den Erzieherinnen!

Soisteshalt186
Beitragsersteller

Okay vielen Dank!

Tut mir leid, aber du solltest weiterhin lange Sachen tragen.

Für Kinder ist so etwas sehr verstörend, weil sie das nicht nicht begreifen können.

Es gibt doch luftige Haremshosen zB oder lange Röcke, wäre das keine Alternative?

Soisteshalt186
Beitragsersteller

Das habe ich leider nicht Zuhause.. aber trotzdem danke für die Idee ich werde mich umschauen