Was trägt man auf dem Spielplatz bei einem Praktikum im Kindergarten?

6 Antworten

Da trägst man praktische Kleidung, die auch mal nass und schmutzig werden darf.

Das, was du sonst auch anhast. Lockere Kleidung ohne weiten Ausschnitt, kindgerecht eben.

Würde dir Matschkleidung empfehlen. Für Regentage oder unbeständige Tage . Würde einfach jeden Morgen mit Matschkleidung in die Kita gehen und unter der Matschkleidung Sport Sachen anziehen.
zu Matschkleidung gehören

gummistiel, Matschhose und Matschjacke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir raten wenn es ein regnischer Tag ist sich Matschsachen anzuziehen doch wenn es trocken ist reicht Jogger

Das Gleiche wie die Erzieher, irgendwas Bequemes & Lockeres ;-). Longsleeve, Jeans oder Cargohose, so was in der Art ----> Matschhose braucht man nur im Ernstfall, dafür sind flache Schuhe ein Muss, am besten komfortable Turnschuhe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung