Suzuki oder Toyota?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Toyota Corolla Kombi/RAV4 78%
Suzuki Swace/Across 22%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Toyota Corolla Kombi/RAV4

Salue

Technisch war ich sowohl mit meinem Suzuki Töff als auch mit den Autos sehr zufrieden. Leider ist der Rostschutz gegenüber Toyota schon etwas schlechter und die Autos sterben eher an der Korrossion als wegen der Mechanik.

Den Suzuki Jimny würde ich wieder kaufen, einfach weil es noch ein echter Geländewagen ist.

Sonst ziehe ich Toyota vor. Die Dinger sind echt zuverlässig und nervige Werkstattbesuche bleiben einem erspart.

Tellensohn

Bild: Mein Toyota: Mit mit nur 40 Jahren noch jung, die 230'000 km Einfahrzeit hat er bereits hinter sich. Das schwache 1.6 l Benzinmotörchen rackert sich brav durch ganz Europa. Werkzeug habe ich keines dabei.

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Auto und Motorrad, Asien)
Toyota Corolla Kombi/RAV4

Haben jahrelang den Corolla Kombi gefahren. Fast unverwüstlich, aber ein Auto mit null Ausstrahlung. Würden den RAV 4 nehmen.

Toyota Corolla Kombi/RAV4

Würde den RAV 4 nehmen. Aber als Hybrid.

Toyota Corolla Kombi/RAV4

Der RAV ist aber nicht mit dem Corolla vergleichbar. Der Corolla Cross kommt ja erst noch.

Toyota Corolla Kombi/RAV4

ist die bessere marke, haltbarer. man sieht toyotas aus den 90er jahren rumfahren, gute qualität.