Suzuki Grand vitara oder Toyota RAV 4?

4 Antworten

Die bessere Wahl ist da sicher der Toyota RAV 4. Der Suzuki ist zwar auch nicht schlecht, aber mit Toyota bist du zuverlässiger unterwegs.

Ich fahre jetzt seit 1995 schon den dritten Toyota RAV4 (Benziner) und hatte trotz vieler KM nie außergewöhnliche Probleme. Mein letzter 3-türer hat jetzt schon über 660.000 problemlos KM hinter sich. den werde ich auch nie wieder abgeben.

Mein neuer RAV4 ist bestellt und kommt im Februar/März.

https://www.adac.de/der-adac/motorwelt/reportagen-berichte/auto-innovation/toyota-rav4/

Ein schönes Auto.

Der Toyota ist extrem robust und langlebig, daher würde ich dir den empfehlen ;)

660000 km ist schon heftig die alten Autos laufen und laufen und laufen

kieljo  21.12.2018, 18:22

Wirklich keine Zusatzprobleme gehabt mit allen Toyotas- Jährliche Inspektion und gut. Das hatte ich bis 1995 mit keinem anderen Auto. Egal ob BMW 528i, Opel Senator 3,0 E, Opel Monza3,0 E, BMW 2002 oder auch BMW 3,0 CSi.

Wenn du dir ein gebrauchtes Auto kaufst, achte einfach auf das Serviceheft ob alles Inspektionen nachvollziehbar sind.

MK198405  16.12.2020, 09:46
@kieljo

Gibt es einen Deutschen Hersteller dem du Zuverlässigkeit zusprechen würdest?