Suzuki gs500 batterie?

2 Antworten

Du musst auf die Maße und Spezifikationen achten. Bei Louis kannst du einfach dein Motorrad eingeben und schon wird die passende Batterie abgegeben:

https://www.louis.de/artikel/delo-lithium-ionen-batterien-fuer-suzuki-gs-500-e-t-y/10036941?list=d218c78118a0e4c3a3dfe20f002bf11a&filter_bike_id=0695&filter_article_number=10036944

melihordu52
Beitragsersteller

Danke!

Ich brauche eine neue Gelbatterie...

Wer hat dir das Märchen erzählt, dass das Moped eine Gelbatterie benötigt?

Hier ein adäquates Beispiel:

https://www.motorsportgoetz.com/Batterie-fuer-Suzuki-GS-500-89-08-YB10L-B2

Das Baujahr der GS hättest du gerne erwähnen können...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  27.02.2022, 02:08

Die ist zum Selbstbefüllen. Batteriesäure zu verkaufen, ist schon seit langem verboten.(Klick) Besser ne vorgefüllte, wartungsfreie Batterie, dann hat man keine Probleme.

melihordu52
Beitragsersteller

Sorry, baujahr is 94. Gelbatterien sind meines Wissens günstiger, daher möchte ich eine gelbatterie und keine Lithium