LSL Streetbar Lenker neu was nun?

1 Antwort

Am besten guckst Du mal hier :

https://www.louis.de/produkte/motorrad-lenkerendenspiegel/403

https://www.louis.de/produkte/lenkerenden-und-weiteres-lenkerzubehoer/341

Du wirst feststellen, dass die meisten Lenkerenden und Lenkerendenspiegel für offene Lenker wie Deinen LSL vorgesehen sind. Ob Du Dir nun Lenkerendenspiegel kaufst, die direkt in den offenen Lenker kommen und mittels Spreizmechanismus befestigt werden, oder Lenkerenden mit Spreizbefestigung nimmst und darauf dann Lenkerendenspiegel mit Schellenbefestigung setzt, ist dann Deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knattergreis  19.04.2021, 05:41

P.S.: Vorher solltest Du auf einem Bike mit Lenkerendenspiegeln mal probesitzen und Dich ernsthaft fragen, ob Du so fahren kannst und willst. Das sieht zwar zugegebenermaßen ganz cool aus mit Lenkerendenspiegeln nach unten... aber ich frage mich seit 30 Jahren wie man so fahren kann. Mir sind die Spiegel dort, wo ich sie im Blick habe ohne Verrenkungen machen zu müssen, weitaus lieber - weil sicherer - und halte die Optik da für zweitrangig.

eko3460
Fragesteller

Hammer Antwort sehr ausführlich

Danke dir ;)