Sure 23:6. Warum durfte man an Gefangene Frauen?

3 Antworten

Nein kann ich nicht. Solche gewaltmöglichkeiten im Islam sind nicht neu. Sure 9:39 zum Beispiel. Der Islam wurde auch ganz auf Basis von Gewalt gegründet (Gewaltsame Übernahme Mekkas im 7. Jahrhundert und die Ausbreitung nach Medina) und auf Basis von Gewalt groß. Zahllose Vergewaltigungen, Zwangsislamisierungen, Folterungen, verstümmelungen, Morde und so weiter und so weiter sind unter des Propheten Mohammends Hand nicht nur gebilligt sondern auch ausgeführt worden. Das hörte nach Mohammeds Tod nicht auf

Man könnte streiten und sagen, dass Terroristen wie z.B Hamas, Taliban oder ISIS einfach nur sehr, sehr, sehr strenge Anhänger des Islams sind.

Ana1970  06.01.2024, 14:57

Ich stimme zu.

Weil der vemeintliche Prophet es nun mal gerne bunt getrieben hat und oft also hat er das legitimiert. Er hat sich auch, als Erster, die Frauen gesichert, die ihm gefielen, warum wohl.

So etwas findet heute noch statt, im Krieg werden Menschen oft vergewaltigt, von widerlichen Kreaturen, die keine Menschlichkeit in sich haben.

Dabei handelt sich um Sklaven. War das besonders im Islam oder es war überall?!

Mayahuel  06.01.2024, 05:25
War das besonders im Islam

nein, gibt es auch in der Bibel.

Was die Sache aber nicht besser macht.