Supreme Rücksendung verlorenes Paket?

2 Antworten

Hey :)

Die Sendungsnummer ist der „Perso“ eines Paketes. Ohne diesen kann dir die Post nicht weiterhelfen, da sie kein Paket zuordnen kann. Auch Supreme kann die dabei nicht helfen, weil sie die Sendungsnummer garnicht kennen.

Bei solch Teuren Lieferungen ist es Pflicht, den Sendungsbeleg sicher aufzubewahren. Denn dieser kann dem Empfänger im Verlustfall versichern, dass Du die Sendung bei DHL eingereicht hast, und das Verschulden somit bei dem Versanddienstleister liegt.
Als einzigen Ausweg würde ich ein persönliches (Telefon-) Gespräch mit DHL und Supreme suchen!

LG

Ohne ID hast du kein Chance.

Das ist auch dem Datenschutz geschuldet.

Du könntest versuchen über die Nachforschung was rauszubekommen aber das ist bei Massensendungen eher selten von erfolg gekrönt.

Dass das Paket verschwunden ist, ist eher weniger der fall.

Wahrscheinlich ist das Paket am Zielort aber untergegangen oder nicht zuordbar.

Kann aber auch sein das ds Label abgegangen ist oder unlesbar wurde. Das kommt auch auch öfters vor.

Aber letztendlich bist du ohne der ID der "leidtragende".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung