SuperFit Spinning Bike geräusche?

2 Antworten

Da kann und muss Dir die Firma SuperFit und niemand sonst weiterhelfen.

Das ist deren Produkt und die sind infolgedessen für eine korrekte Funktion und Einstellung verantwortlich.

Hallo,

du solltest beobachten was in Radnähe beim verstellen passiert. Irgend etwas wird sich dort bewegen.

Eventuell lassen sich Schrauben lösen und das Teil vom Rad weg ein wenig verschieben, nicht viel!

Dann ziehst du die Schrauben wieder an.

Leider kann ich es nicht besser erklären, weil ich keine entsprechenden Bilder finde, die sind alle in einem ungünstigen Winklel gemacht! SO muss ich erraten wie das gelöst ist.

LG

Harry

Daniel063
Beitragsersteller

Ja danke wie gesagt wenn man die Härte einstellt drückt der regler aufs rad was ja normal ist aber es macht nur schleifende Geräusche

heizfeld  19.02.2023, 12:30
@Daniel063

Muss da vielleicht ein Belag drauf, der abgenutzt wurde? Da ist doch sicher eine Art Bremsklotz drin.