Super Toy Club, verhalten und Ausdrucksweise?

3 Antworten

Erster Gedanke: Was ist denn das fürn Mist?

Zweiter Gedanke: Kenne ich doch. Aber nein, es ist nicht bei allen so. Ich kenne sowohl Baujahr 2007 als auch Baujahr 2010. Und von denen bin ich das nicht gewohnt. Die aus 2007er sind zwar etwas aufgedreht, aber das ist in dem Alter echt normal, das war ich auch ^^. Solche abgefahrene Sprache hab selbst ich nicht im Alltag vertreten.

Der 2010er den ich gut kenne ist eben keinesfalls so. Zwar aufgedreht und ein wenig aktiv, wie es in dem Alter eben ist, aber vom Benehmen doch echt gut.

Das liegt auch sehr oft und größtenteils an der Umgebung wo, und der Erziehung wie sie aufwachsen. Die spielt da eine ganz wichtige Rolle. Kommen sie mit solchem „coolen“ Zeug oft in Kontakt, merken sie es sich eben auch.

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Bin zwar erst 13 (2006 geboren) aber bei meinem Bruder der 2008 geboren ist ist das auch der Fall.

Das ist in der schule, Zuhause, mit Freunden, bei der Familie...

Ich bin zwar nur 2 Jahre älter als er aber mir fällt schon auf das er immer Protaler wird. (Das kommt aber auch von Viedeospielen)

Ich selbst Versuche das es bei mir nicht so wird, da ich bei meinem Bruder merke wie "Blöd" das eigentlich ist.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es sich hierbei um kleine Kinder handelt, wird ihnen natürlich nicht die ganze Tragweite ihres Handelns im öffentlichen Fernsehen bewusst sein. Zudem ist es wenig sinnvoll, auf kleine Kinder, die sich ausprobieren und schnell beeinflusst werden, mit dem Finger zu zeigen.


FionaK2002 
Beitragsersteller
 01.06.2020, 22:40

Das stimmt, da Frage ich mich aber warum das nicht rausgeschnitten wird, da die ja alle an separate mikros angeschlossen sind. Die Sendung läuft ja im Kinder TV. Wahrscheinlich ist der Aufwand für die Kleinigkeit zu hoch, aber bedenklich ist es trotzdem.