Wieso wurde "Super Toy Club" auf Super-rtl eingestellt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschmackssache, manche finden Oliver Pochers Show lustig, manche nicht.

Und deshalb wurde die Serie wahrscheinlich eingestellt, zu wenig Zuseher, ich frage mich auch immer wieso die Serie Hey Arnold bei SRTL eingestellt wurde. LG

Die Sendung hat keine Einschaltqouten mehr...

NEUAUFLAGE VERFÜGBAR

ich habe die Serie geliebt ich war damals 5 jahre alt und wollte unbedingt auch mal mittmachen und voralem das spiel mit dem eiskristal spielen. dann hat es mir meine mum gekauf . ich wünschte die würden die Show nochmals machen oder wenigstens die alten folgen nochmals zeigen.

Wenn die Quote nicht stimmt, werden Sendungen eben eingestellt. So einfach ist das.