Ark: Survival Evolved , Trinkwasser Spender?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe mal in die Engrams und lerne zuerst alle wasserohre...das wichtigsten ist dass das Rohr im Wasser ein Ansaugrohr ist..den weg zu deinem Haus musst du dann mit den Rohren irgendwie verbinden am ende an deinem haus einen Wasserhahn dran und fertig..Die Rohre gehen auch durch Wände so kannst du es bequem in dein haus verlegen

miranya
Fragesteller

habe ich schon alles erlernt, aber der weg ist zu weit um da rohre zu verlegen. gibts da keine andere möglichkeit ?

FreshPolakke0  12.01.2018, 15:01

leider nein..du könntest sonst einen trinkwasser behälter bauen und regenwasser sammeln oder du lernst die wassergläser

miranya
Fragesteller
@FreshPolakke0

hmmm ok, ich werde mir wohl mal lieber ein neues haus bauen, welches besser gelegen ist, so weit fortgeschritten ist das haus ja nun auch wieder nicht.

Hallo :)

Oh ja Ark :D

Ich war monatelang sooo süchtig danach ^^

Spielst du auf der Playsi? Könnte dir anbieten, das wir gemeinsam spielen. Dann wäre es einfacher dir etwas zu erklären und zu zeigen ^^

Grüße :)

miranya
Fragesteller

spiele auf pc

Wenn du die Leitung zu einer wasserstelle ziehst kommt aus dem wasserhahn immer wasser und es geht ni leer. Das es immer rausläuft stört auch nicht weiter...

miranya
Fragesteller

der weg ist zu weit um da rohre zu verlegen. gibts da keine andere möglichkeit ?

Alternativ kannst du mit so einem "Wassertank" oder wie das heißt (sieht aus wie ein Brunnen) im offenen Feld hinbauen und dann Regenwasser sammeln und das dann mit einem Wasserhahn trinken.