Süßer Senf - in Bayern zur Weißwurst ... aber sonst?

6 Antworten

Wer ihn mag, kann ihn eigentlich übrall dazu essen. Bekannt ist es noch zu Fleischkäse/ Leberkäse

Zu käse passt er auch ganz gut.

Regina3
Fragesteller

Käse ist ein super Idee ... denke da spontan an Blauschimmelkäse ...

Rendric  05.04.2022, 22:55
@Regina3

kann man machen, Klassiker ist halt auch der Camembert und andere Weichkäse, oder die ganz "stinkigen" wie Harzer Roller, Limburger o.ä.

Regina3
Fragesteller
@Rendric

Stinker mag ich nicht. Vielleicht aber dann doch mit dem Senf ... überlege einen neuen Versuch ...

Bayrischen Leberkäse

im Salat Dressing zum Verfeinern

Verlorene Eier in Senfsauce

als Dip für die Brezel zum Reintunken 🥨

Regina3
Fragesteller

"Nur" Brezel, klaro! Und Salat werde ich experimentieren ...

Zu Leberkäse. Ich esse ihn gerne auf Leberwurst und auf Holländer (Käse) oder auf einem Stück camenbert 🤤🤤🤤

Regina3
Fragesteller

Käse werde ich morgen machen ... mit dem Rest der heutigen Weißwurst ...

Zum Leberkäse oder im Salatdressing.

Regina3
Fragesteller

Ja, etwas süßes Dressing. Schöne Idee!

antnschnobe, UserMod Light  05.04.2022, 22:56
@Regina3

Schmeckt echt gut.

Ich geb, wenn es paßt, auch mal einen guten Löffel in die Bratensoße.

Es ist wie immer: Erlaubt ist was schmeckt. ; )