Isst man zu Leberkäse immer süßen Senf?

14 Antworten

Das ist reine Geschmacksache. Ich denke aber, dass die meisten Menschen für Leberkäse süßen Senf bevorzugen. Ich übrigens auch.

Du hast freie Auswahl. Vom Süssen über mittelscharf bis scharf. Kannst aber auch Merrettich dazu nehmen oder Maggi - wie es dir gefällt. Manche schwärmen sogar von Nutella. Wie gesagt: die Geschmäcker sind verschieden. Die Katze frisst die Maus - ich wollte sie nicht.

Süßer Senf wird zu Weißwurst gegessen, zum Leberkäs essen wir gar keinen Senf, sondern Bratkartoffeln und ein Spiegelei auf dem abgebräunten Leberkäse. Allerdings bin ich der Meinung, dass man so essen soll wie es einem schmeckt, auch wenn gewisse Traditionen bestehen, die meist nicht schlecht sind.

Man kann beides anbieten. Süßer Senf ist ja nicht jedermanns Geschmack. Klassisch ist aber wohl süßer Senf.

nein, ich mag süssen senf überhaupt nicht , da kommt drauf was schmeckt!(scharfer senf, wems schmeckt ketchup, ich mach gar nichts drauf) n guten !

Pornotom47  13.04.2024, 22:04

Münchner bist du ned oder.

Pornotom47  13.04.2024, 22:03

Du bist ungewöhnlich