Südafrika soll Rheinmetall Material für den Munitionsbau verweigern. Stimmt das?

alaskamusher  23.08.2024, 14:00

bei False Bay gibt es aber keine Dünen!!

zetra
Beitragsersteller

Da irrst du mit weiter, denn dieses Bild habe ich selber geschossen und ich wohne dort. Namibia, keine Dünen an der False Bay, was kommt jetzt noch?

alaskamusher  23.08.2024, 14:08

Gib das aber mal bei google earth ein...! Rheinmetall Denel Munition Somerset West, Firgrove Rural, Kapstadt, Südafrika

1 Antwort

Afrika ist ein Ressourcen Reicher Kontinent, deswegen gab es da in der Vergangenheit immer Starke Ausbeutung und man hat diesen Kontinent so stark ausgebeutet, dass man Gesetze dort geschaffen hat, dass die meisten Ländern aufgrund der Geschichte nicht mehr in den Wohlstand gelangen. Außer Es gibt Person XY die dort dann das aushebelt und dann diesen Staat wieder Wohlhabender macht mit eigener Infrastruktur