Rheinmetall Defence - guter Arbeitgeber?

1 Antwort

Ich weiß nur aus dem gestrigen Fernsehbericht, dass Rheinmetall eventuell in die Türkei umziehen möchte (zumindest zum Teil), damit die deutsche Politik die Ausfuhr von Waffen an bestimmte Länder nicht mehr verhindern kann. Falls du da also neu anfangen wolltest, musst du damit rechnen, eventuell bald umziehen zu müssen.

Sandvik
Beitragsersteller

Naja, ob eine Zweigstelle in der Türkei jetzt wirklich einen Umzug bedeutet, sei mal so dahingestellt...