Suche Sitzbezug für meinen Hollywoodschaukel-hilfe?

3 Antworten

Macht dir jeder Polsterer. Neue Schaukel ist aber vermutlich günstiger.

Schau mal in den Sperrmüll. Irgendwo findest du ein trockenes Sofa oder ne Matratze. Und darin ist eine Schaumstoffmatte. Diese kannst du in deinen Maßen zuschneiden. Dann kaufst du dir den Stoff deiner Wahl und nähst dir eine individuelle Sitzeinlage. Oder auch 2, wegen der Rückenlehne. Dazu benötigst du nur eine Nähmaschine. Anleitungen findest du im Internet.

lesterb42  11.09.2023, 08:45
ein trockenes Sofa oder ne Matratze.

Aus hygienischen Gründen würde ich von so einer Lösung abraten.

Das Teil ist hinüber. Das kann man nicht reparieren.