Was für eine Rolle spielt dieses durchwachsenes Wetter bei der Bepflanzung im gewächshaus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist dieses Jahr das meiste gut gewachsen. Außer dass, wie immer, die Schnecken den Salat besonders lecker fanden.

Ein Gewächshaus sollte auch helfen, wobei wir die Pflanzen bei uns immer nur kurz im Gewächshaus haben uns dann aussetzen.

Aber bei dir kann ja durchaus das Wetter schlecht sein. Wenn es bei den Nachbarn auch so war, dann ist es wohl so.