Welche schweren Wörter eignen sich für HANG MAN?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten Wörter, die nicht geläufig sind oder deren Schreibweise nicht so geläufig ist und die seltene Buchstaben enthalten und auch Umlaute (ä, ö, ü), z. B. Zyklop, Faupax, Gynäkologe, Gymnastik, Rhythmus, Rhesusfaktor, Scarabäus, Physiognomie, kapriziös usw.

Kurze Wörter sind am besten, weil man da erst mal ganz viele Buchstaben durchraten muss, bis man die richtiegn hat. Und welche mit seltenen buchstaben wie 'Y' und 'X' und 'C' und so :)

Desoxyribonukleinsäure, Acetylsalicylsäure, Hydrochlorid, hydroxylgruppe ,tupilak, quantitativ, suvarnabhumi airport, Blub^^---es gibt soooo viele Wörter die man nehmen kann und es ist doch immer wieder interessant wenn die ratenden Personen nicht ein einziges davon kennen ;)

vereinigte arabische emirate