Wie komme ich alleine klar?

4 Antworten

Du kannst dir Videos auf YouTube anschauen, die dir helfen mit dem Haushalt zum Beispiel klarzukommen und so. Außerdem musst du auch nicht sofort alles allein machen. Du könntest nämlich zum Beispiel eine Freundin von dir mal bitten vorbeizukommen, damit wir einen Kaffee trinken oder sowas…. Gesellschaft hilft dir nämlich bestimmt klar zu kommen. Dann bestimmt noch das Gefühl, dass du nicht alleine bist.

Ich hoffe, ich konnte mindestens ein bisschen helfen und ich bin mir sicher, dass du es hinkriegst. Egal wie!✨🫶🏼✨

LG

mosche, wichtig ist, finde ich, dass du dich mal ganz bewusst mit dir befasst.

wer bin ich? was möchte ich? was kann ich gut? wo gibts noch potenzial? was mache ich gerne und was nicht? warum?

wer schlecht allein sein kann, hat sich mmn einfach nicht selbst lieben gelernt und ist sich nicht genug.

dinge, die du mit anderen menschen machst, kannst du größtenteils auch alleine machen. du musst dich nur trauen.

Mach irgendwas, was die Spaß macht. Geh spazieren und hör Musik, schau TV oder einen Film oder streame etwas, spiel Computer, whatever.

Ich bin oft und gerne alleine, manchmal geh ich auch einfach nur in eine Bar, bestelle mir ein paar Helle, höre Musik dabei und beobachte die Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung