Englische Mangas zum Lernen lesen?

7 Antworten

Ich Lese ständig Online Legal und kostenlos auf proxer.me englische Mangas und hatte früher auch immer google translator mit offen ^^ mir hat das gut geholfen, aber ich habe auch echt viele dann gelesen. Was ich sehr empfehlen kann ist auch zB wenn du einen anime gesehen hast ihn nach einem Jahr oder mehr nochmal schaun aber dann auf englisch :D Die eng sync ist teilweise ganz cool.
PS und wenn du nicht weißt wie die vocabel ausgesprochen wird einfach das wort nach ausprache googlen

Ja das ist hilfreich mache ich auch sehr gerne

Ich lese gerade Yona of the Dawn auf Englisch, das ist sehr leicht zu verstehen, keine komplizierten Sätze o.ä. das könnte ich mir gut vorstellen um die Sprache besser zu verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Englisch lernst Du dadurch zwar nicht, aber Du tust etwas für die Wirtschaft, indem Du Dein Taschengeld für Mangas verballerst.

Also ruhig weiter so.

Ja wieso nicht. Wenn dann ein wort kommt, was du nicht kennst, kannst du es ja schnell googlen