Kennt ihr englische Wörter, die sich als Namen eignen?

8 Antworten

Shadow, Dawn, April, Apple, Bee, Fly

LG luluhasr

Nur weibliche Namen? Willst du etwas ausgeflipptere Namen oder klassische? Honor (Ehre), Sky(e) (Himmel), Justine/ Justice (Gerechtigkeit), Victoria/ Victory (Sieg)...

April, Dawn (Morgenröte), Fawn (Rehkitz) für Frauen, und in den USA geben manche Leute ihren Kindern  auch die Namen von Bundesstaaten wie Tennessee oder Nevada für Jungen. Bei Mädchen Dakota, Virginia oder Carolina. Aber "Rhode Island" ist zum Glück kein gängiger Name ;.-)

Daisy (Ist eine Blume)

Pangaea  17.08.2015, 12:44

... genauer gesagt ein Gänseblümchen. "Gänseblümchen Müller" klingt im Deutschen schon ein bisschen seltsam.