was für spanishe wörter eignen sich als nicknames?

5 Antworten

Vor allem Südamerika kennt eine ganze Reihe von Kosenemen (oft in Verkleinerungsform): cielito (Himmel), corazón (Herz, Schatz), tesoro (Schatz), gordito/a (mein/e "dicke/r" Freund/in, amor, amorcito etc

la loco ...oder so. der verrückte. allerdings kann ich kein spanisch....abre so in der art müsste es heißen. klingt halt gut

Emergildo  27.11.2010, 12:00

Amateure bitte bleibt bei euren Leisten. Wenn schon heisst es: el loco oder la loca. La loca wäre ein Zwitter

dschungelboss  12.01.2014, 12:50
@Emergildo

kannst du mal die Fre.sse halten hier wirklich jede Antwort zu kommentieren .. Man bist du nervig

  • El Toro
  • Corazon

mi vida, mi cielo, gordi, cariño, und den ganz typisch: mi amor

tesoro