Suche Romantische- Fantasy- Bücher

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh da gibts ne Menge die ich super finde :D

Nach dem Sommer, Göttlich verloren, Flames n Roses, Ich fürchte mich nicht, Sternenschimmer, Seelen, Angel Eyes, Die Rebellion der Maddi Freeman, Gebannt (Aria und Percy Trilogie), Goodspeed, Die Beschenkte, Die Flammende, Firelight, Ewiglich und Delerium :) Ich weiß das sind Ziemlich viele aber die Bücher die du lesen MUSST und die eine eins plus verdient haben sind die hier ___ : Göttlich verloren(Mädchen ist Halbgöttin <3 mein absoluter Favorit), Ewiglich, Flames n Roses (Paranormale lustig :D ) und die Flammende(Mädchen mit Begabung, man nennt sie Monster oder Beschenkte) (alles super romantische Fantasybücher) DIESE Bücher MUSST du lesen <3 :D

Lg

missunknowen
Beitragsersteller

Ich liebe die beschenkte/die Flammende/die Königliche ich find die Bücher einfach nur toll und auch das die frauen in den Bücher alle so unterschiedliche Charaktere haben ist voll cool:D Flames n' Roses hab ich auch schon gelesen und warte gespannt auf den ditten Teil ___

98kibi98  07.12.2012, 22:45
@missunknowen

wie gesagt wenn du auf romantische fantasy Bücher ließt MUSST du Göttlich verdammt lesen :D !!!

98kibi98  29.11.2012, 17:26

Oh und das Buch, Lucian, Ist auch super geil ____ (oh und das heißt nicht Göttlich verloren sondern Göttlich verdammt, sorry :D Mein Lieblingsbuch !!!!)

Also mir fallen gerade so ein:

  • Dragon Love
  • Black Dagger
  • Die Gestaltwandler-Serie (Da heißt der erste Teil glaub ich "Leopardenblut")

Wenn du nach solchen Büchern bei Amazon suchst, findest du unter den ähnlichen Artikeln meistens einen ganzen Haufen davon^^

Und was ich persönlich nicht gelesen habe, aber mir gerade noch einfällt, ist "Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten" oder so. Ist wohl auch eine Trilogie um ein Mädchen, das Zeitreisen kann und sich in der Vergangenheit in jemanden verliebt^^

missunknowen
Beitragsersteller

Das ist der erste Teil der Edelstein-Triologie und die solltest du aufjedenfall lesen den die Reihe ist echt gut es ist zwar anfangs twas verwirrent aber das sind echt gute Bücher :D Black Dagger hab ich mal das erste Buch gelesen fand ich aber nicht so gut :/ Die anderen werd ich bestimmt mal inder Bibliothek ausleihen also DANKE :D

Farel  03.08.2012, 23:32
@missunknowen

Ok, ich les meistens eher Fantasy, wo die Liebesgeschichte eher so nebenbei vorkommt und nicht direkt in den Vordergrund gerückt ist. Aber vielleicht schau ichs mir mal an, ich hab nur momentan schon jede Menge Bücher, die ich noch nicht zu Ende gelesen hab^^

Ich lieeebe Chroniken der Unterwelt!!

Die Beschenkte und Die Flammende von Kristin Cashore sind supergute Romantasy Bücher. http://www.hugendubel.de/3/16384956-1/buch/die-beschenkte.html

Flüsterndes Gold auch!

Die Autorin von Chroniken der Unterwelt hat noch eine weitere Reihe, die Chroniken der Schattenjäger! Kann ich dir nur empfehlen, wenn dir Chroniken der Unterwlt gefallen hat. Der 1.Teil heißt Clockwork Angel und der 2. Teil ist erst kürzlich auf deutsch erschienen, Clockwork Prince.

Die Triologie -> Vision Illusion Emotion😃 Ich lese diese Reihe gerade und bin noch nicht ganz durch aber schon jetzt bin ich fest Überzeugt, dass das zu meinen Lieblingsbüchern gehören wird!

Vampire Academy :) Lohnt :) Sind 6 Bände

missunknowen
Beitragsersteller

Worum geht es denn darin ??

Sun2ight  04.08.2012, 23:45
@missunknowen

Es gibt zwei Arten von Vampiren: Moroi und Strigoi. Moroi sind sterbliche Vampire und gut. Strigoi sind unsterblich, böse und gefährlich. Sie versuchen die Moroi zu vernichten, weshalb die Dhampire (Halbvampire) zu Wächtern ausgebildet werden, um Moroi vor ihnen zu beschützen.

Vasilisa "Lissa" Dragomir ist eine Moroi-Prinzessin und die letzte ihrer Familie, weshalb ihr Schutz besonders wichtig ist. Ihre beste Freundin Rosemary "Rose" Hathaway, Dhampir und Wächternovize, ist immer für sie da und übernimmt eine Beschützerrolle. Zwischen den beiden existiert ein geheimnisvolles Band, durch das Rose Lissas Gedanken lesen und ihre Gefühle spüren kann. Rose ist „schattengeküsst“, das bedeutet, dass sie von einem Geistbenutzer (in dem Fall Lissa, weshalb auch das Band zwischen ihnen besteht) aus dem Reich der Toten zurück geholt wurde. Nach einigen merkwürdigen Vorfällen an der Vampir-Akademie laufen die beiden weg und schlagen sich allein durch. Nach zwei Jahren auf der Flucht werden sie schließlich gefasst und zurück zur Akademie gebracht. Da Rose mit ihrem Training weit zurück ist, bekommt sie den gutaussehenden Wächter Dimitri Belikov als Mentor, in den sie sich verliebt. Die merkwürdigen Ereignisse an der Akademie nehmen kein Ende und schließlich wird Lissa entführt. Mit Hilfe ihres Bandes kann Rose Lissa ausfindig machen und vor einem schrecklichen Schicksal bewahren. Rose erfährt, dass Dimitri ihre Liebe erwidert, doch sie können nicht zusammen sein wegen des Altersunterschieds und weil sie später beide Lissas Wächter sein werden.

Quelle : Wikipedia