ähnliche Bücher wie die flammende, evermore, biss gesucht

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Alexandra Ivy Reihe - 1) Der Nacht Ergeben 2) Der Kuss des Blutes 3) Nur ein einziger Biss 4) Im Bann der Nacht 5) Im Rausch der Dunkelheit
  • Karen Chance - Cassie Palmer Reihe - 1) Untot mit Biss 2) Hinreißend untot 3) Für immer untot 4) Unwiderstehlich untot
  • Karen Chance - Dorina Basarab Reihe - 1) Dämonisch verführt 2) Dämonisch ergeben
  • Tagebuch eines Vampirs
  • Black Dagger
  • Vampirsohn von J. R. Ward (Novelle)
  • Jeaniene Frost - Cat & Bones Reihe
  • The Immortals
  • Evernight
  • Engelsnacht
  • Vampire Academy
  • Seelen
  • Die Beschenkte
  • Die Tribute von Panem

also ich persönlich bin total von nvampire diaries begeistert , die bücher heißen allerdings tagebuch eines vampirs und dass sin mehr als 7

P.s. huse of night find ich auch voll toll und ich habe alle biss bücher zu hause =)

  • Nach dem Sommer
  • Puerta Oscura
  • Göttlich Verdammt
  • Seelen
  • Engel der Nacht
  • Engelsnacht

Ja, es sind echt alle tolle Bücher, hab sie auch fast alle gelesen!

Also in das Schema passt auch Engelsnacht von Lauren Kate gut!

Klappentext:

Lucinda Price, genannt Luce, ist siebzehn und den ersten Tag im Internat, als sie ihn sieht: Daniel Grigori, den unglaublich attraktiven, aber auch unglaublich distanzierten Jungen, von dem sie sicher ist, dass sie ihm schon einmal begegnet ist. Daniel jedoch behauptet, sie nicht zu kennen - er scheint sie sogar zu hassen und weicht ihr aus, wo immer er kann.

Doch immer wenn Luce etwas Schlimmes widerfährt, sobald die bedrohlichen Schatten sie wieder umtanzen, ist Daniel an ihrer Stelle. Mehrfach rettet er ihr Leben. Allmählich kommen die beiden sich näher, und da erst erfährt Luce, welches dunkle Geheimnis sie beide umgibt...

Einfach fantastisch!

Sunfan2011  04.08.2011, 12:39

Und Arkadien, das ist ein bisschen so ähnlich wie Biss...

Klappentext:

Neustart, das Programm des Lebens fährt hoch und alles ist wieder in Ordnung. Etwas in der Art erhofft sich Rosa Alcantara von einer Reise nach Sizilien, wo ihre ältere Schwester sie erwartet. Allerdings heißt das, in den Schoß des Clans zurückzukehren, weil Rosas Familie zur sizilianischen Mafia, der Cosa Nostra, gehört. Dieses Schicksal teilt die Siebzehnjährige mit Alessandro Carnevare, auf dessen Schultern eine ungleich schwerere Last ruht: Bald soll er als neues Oberhaupt das Erbe seines Vaters antreten. Dass die Alcantaras und Carnevares seit Generationen verfeindet sind, hindert die Liebe aber nicht daran, sich unaufhaltsam ihren Weg in Alessandros und Rosas Herz zu bahnen.

  • Die Beschenkte
  • Seelen
  • Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl
  • Also saphirgrün kenn ich nicht. aber gibt es da nicht noch rubinrot?

ja.. hier sind noch ein paar andere gute Bücher:

Arkadien-brennt + erwacht(Kai Meyer) (2 Bände)

Die Tribute von Panem(Suzanne Collins) (3 Bände)

Der geheime Zirkel(Libba Bray)(3 Bände)

Sehen wir uns morgen?(Alice Kuipers)

Imago, Isola, whisper, Lucian (Isabel Abedi) (3 Bände + einzelnes)

Der Detektiv von Paris (Walter Hansen)

Frostfeuer(Kai Meyer)

Der Elfenwald, Das kleine Volk, Heimkehr ins Elfenreich (Steve Augarde) (3 Bände)

Die Jette Reihe ( Monika Feth)