Ich suche ein Buch mit schöner Teenie Liebesgeschichte?

12 Antworten

Vielleicht ist hier ja etwas für dich dabei :) :

• Gebannt - Unter fremdem Himmel | Durch ewige Nacht | In unendlicher Weite von Veronica Rossi

• Ich fürchte mich nicht | Rette mich vor dir | Ich brenne für dich von Tahereh H. Mafi

• Von der Nacht verzaubert | Vom Mondlicht berührt | Von den Sternen geküsst von Amy Plum

• Zeitenzauber - Die Magische Gondel | Die goldene Brücke | Das verborgene Tor von Eva Völler

• Touched - Der Preis der Unsterblichkeit | Die Schatten der Vergangenheit | Die Macht der ewigen Liebe von Corrine Jackson

• Die Macht der Seelen - Finding Sky | Saving Phoenix | Calling Crystal | Misty Falls von Joss Stirling

• In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler

• Splitterherz | Scherbenmond | Dornenkuss von Bettina Belitz

• Flames 'n' Roses | Dreams 'n' Whispers | Tears 'n' Kisses von Kiersten White

Ohne Fantasy:

• True Love - Unter die Haut von Stephanie Neuberger

• Die Sache mit Callie und Kayden | Die Liebe von Callie und Kayden | Das Versprechen von Callie und Kayden

• Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson

• Lieblingsmomente | Lieblingsgefühle | von Adriana Popescu

• Vergiss nicht zu atmen von Charles Sheehan-Miles

• Bis du wieder atmen kannst von Jessica Winter

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und lesen. :)

"Chroniken der Unterwelt" wurde ja bereits erwähnt.

Alternativ kann ich auch die Bücher von Kai Meyer (Merle-Triologie, Wellenläufer-Triologie etc) empfehlen.

Außerdem – und diese Reihe enthält wirklich einiges an Liebeswirrwarr auf mehreren Seiten – Vampire Academy.

"Shadow Falls Camp" von C.C. Hunter
Es gibt mehrere Teile und es ist auch ein bisschen mit Fantasy.

DreamySoul0508
Beitragsersteller

Ich hab die ersten vier Bücher gelesen, weil ich denn ersten Teil so gut fand aber dannach fand ich dir geschichte irgendwie schleppend :(

xnxstxsxx0704  11.01.2016, 17:50

da ist auch eine schöne Liebesgeschichte. Es sind zwei Typen in sie verknallt und sie mag auch beide. ich habe es noch nicht fertig gelesen, aber bei ihr ist es sehr komliziert mit der Liebe

Splitterherz (3 Bücher)

Plötzlich Fee (4 Bücher)

Beide sehr zu empfehlen !!! :)

HopeMikaelson  11.01.2016, 11:07

Plötzlich Fee ist echt ein schönes Buch:) aber das Ende vom letzten Band fand ich traurig :(

Hex Hall-http://www.amazon.de/Hex-Hall-Wilder-Rachel-Hawkins/dp/380258239X Das Buch ist mega schön und hat drei Teile:) im zweiten oder dritten Teil kommt ein zweiter Kerl dazu der mega süß beschrieben wird:D und auch auf die Hauptperson steht. Ich habe die Teile selber 2-3 mal gelesen und würde es wieder tun wenn ich Zeit zum Lesen hätte.

The House of Night- hat insgesamt 12 Bänder

https://w   +ww.lovelybooks.de/autor/P.C.-Cast/House-of-Night-Gezeichnet-791165825-w/

Nevermore: ww.lovelybooks.de/autor/Kelly-Creagh/Nevermore-826427457-w/