Gute Bücher(Fantasy, Drama und Romane)

12 Antworten

Dann solltest du unbedingt die Divergent- Die Bestimmung von Veronica Roth lesen! Dir könnte auch Hüter der Erinnerungen von Lois Lawry gefallen, ich finde dieses Buch ist die "Basis" für Bücher wie Die Tribute von Panem und Divergent, man kann sehr viele Gemeinsamkeiten erkennen.

Bücher die wie Das Schicksal ist ein Mieser Verräter sind, wären zB Bevor ich sterbe von Jenny Downham,, oder Wenn ich bleibe von Gazle Forman.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

Hmm die bekannten Kandidaten hast du ja schon gelesen... Also was neues... Ich hbe letztens Kinder des Todes-der Weg ins Nichts gelesen. Das gibt es aber nur als E-Book auf Amazon. Ich bin gar nicht mehr davon losgekommen... Das ist ien Science Fiction Roman, in dme es um zwei Mädchen geht, die in einer Portapokalyptischen Welt undter ienem totalitäten Regime leben und entdekcne, dass sie sich mit ienem Virus infiziert haben,d ass sie muttieren lässt, worauf sie von der Regierung verfolgt werden.... Ich suche gerne auf Amazon, weil da immer eine lange Leseprobe bereitgestellt wird.

Hey, ich hätte hier ein paar Vorschläge:

  • Twilight-Stephenie Meyer-schon klar, das ist kitschig aber es ist irgendwie sowas wie Grundlektüre
  • Percy Jackson - Rick Riordan - Tolle Kapitelüberschriften aber auch sonst voll cool
  • Helden des Olymp - Rick Riordan- die Fortsetzungsreihe
  • Kane Chroniken - Rick Riordan - Göttlich- im warten Sinne des wortes
  • Skulduggery Pleasant- Derke Landy- ähnlicher Humor, fast genauso gut ;)
  • Dance of Shadows- Yelena Black- Jaaa. Tanz...Tanz
  • House of Night- P.C. Cast- da ist es besser wenn du ehem körperliche Intimitäten überlesen kannst
  • Vampire Souls- Jerry Smith-Ready- Das selbe
  • Seelen- Stephenie Meyer- Das ist übrigegends für Erwachsene. Ist mir aber erst danach aufgefallen
  • Vampire Academy- Richelle Mead- Coooles Mädchen :)
  • Engelsnacht - Lauren Kate- Joaaahh
  • Shadow Falls Camp- C. C. Hunter- Nice :)
  • Chroniken der Schattenjäger- Cassandra Clare- Das ist noch besser als Chroniken der Unterwelt
  • Angel City Love
  • Flüsterndes Gold- Carrie Jones- Mal was anderes
  • Silber- Kerstin Gier- davon kriegst du nie genug
  • Tagebuch eines Vampirs- Lisa J. Smith
  • Night World- Lisa J. Smith
  • Visionen der Nacht- Lisa J. Smith
  • PAN - Sandra Regnier - Für alle, die schon als kleines KInd Feen geliebt haben
  • Selction - Kiera Cass - Einmal Prinzessin sein
  • Die Auswahl - Ellie Condy - Wir können schon schon mit sechs schreiben: "Ätschbätsch!"
  • Dämonenfängerin - Jana Oliver - So ähnlich wie H. o. N.
  • Pretty Litte Liars - Sara Shepard - nicht wiklich Fantasy, trotzdem klasse
  • Göttlich - wirklich!
  • Elfenkuss - Ich will auch eine Pflanze sein!

So, das war´s erst mal, Lg, Leilice

Dämonentochter - J.L.Armentrout Bd1 Verbotener Kuss Bd2 Verlockende Angst Bd3 Verführerische Nähe Obsidian - J.L. Armentrout Bd1 Schattendunkel Aria& perry triologie von Veronica rossi Der magische zirkel Triologie - Lisa J.Smith Marissa Meyer - Die Luna chroniken und natürlich Chroniken der Unterwelt - Cassandra Clare Viel spass beim Lesen(:

Also ich würde dir die Merlin - Saga von T. A. Barron und die Reihe: Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin empfehlen :)