Ähnliche Bücher wie Obsidian (mit Fantasy und Liebe)?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde die Bücher

-göttlich verdammt

-legend fallender Himmel

-twilight

-silber

sehr schön(:

hoffe ich konnte dir helfen

  • Corrine Jackson - Touched Trilogie
  • Christoph Marzi - Uralte Metropole Reihe 1-4
  • K.Garcia & M.Stohl - Sixteen + Seventeen + Eighteen + Nineteen Moons
  • Colleen Hoover - Weil ich Layken liebe + Weil ich Will liebe
  • Alyson Noel - Evermore 1-6

usw. + MfG ;-)

Aufjedenfall "es duftet nach Sommer" ist eine mega gute romanze und dann das triolog "berührt, gegehrt" und der dritte Teil kommt im Mai raus 'betört'

Hii !! Ich habe mir auch schon vorgenommen Obsidian zu lesen. Vielleicht kenn ich ja gute Bücher die dir gefallen:

  • Göttlich Triologie ( ich liebe diese Bücher . echt die sind richtig toll )
  • Whisper
  • Die Flammende
  • Die Beschenkte
  • Gegen das Sommerlicht
  • Nach dem Sommer
  • Everflame
  • Faunblut
  • Flüsternes Gold ( da gibt es noch drei weitere Bücher)

ich hoffe da ist etwas für dich dabei

Viel Spaß beim Lesen !!!

casualnight  26.06.2017, 05:59

Nach dem Sommer ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher...Es ist einfach so wunderbar tiefgehend und durch die Verbindung zu Gedichten und Songs wird es direkt noch schöner. Eine meiner absoluten Favoriten unter den Trilogien, die ich in den letzten Jahren gelesen habe.

Ich habe die Obsidian-Reihe selber im Regal stehen ubd muss dir beipflichten: Sie ist super bis jetzt! Also ich kann dir Plötzlich Fee und Chroniken der Unterwelt nur empfehlen. Ich habe bis jetzt schon SEHR viele Bücher in diesem Genre gelesen und muss sagen, dass diese beiden (unter anderen!) zu meinen Lieblingsreihen zählen. Wow, ich habe sooo viel erlebt mit diesen Büchern! :D Sie haben einfach so viel Tiefe... Fast nach jedem Kapitel findest du eine Überraschung :) Andere Bücher von Cassandra Clare sind auch SEHR gut. Welche auch supidupimegagut sind, sind Shadow Falls Camp, Göttlich verdammt, Dämonentochter, Die Pan-Trilogie, Everflame, Mythos Academy und Vampire Academy

LaylaRoth4  03.10.2016, 14:32

Everflame und Chroniken der Unterwelt sind wirklich richtig klasse! ^^