Seit kurzem schlechtes Netz?

2 Antworten

Davor hat es auch immer Funktioniert.

Wenn Du Dich ein bisschen mit Funk auskennen würdest, dann wüsstest Du, dass das hier ein absolute Nullaussage ist.
Daher Grundlagen aneignen. Das wird schon mal viele Fragen beantworten.

Natürlich kann es jederzeit zu einer Änderung der Funkversorgung kommen. Z. B. durch so was Simples wie eine geänderte Antennenposition am Sendemast oder Gesamtbelastung der Funkzelle.

Deine Frage kann Dir bestenfalls Dein Vertragspartner "FreeNet" beantworten. Obwohl - die müssten halt auch bei O2 nachfragen.... nur: O2 wird sagen, dass sie keinen Vertrag mit Dir haben und Dich an FreeNet verweisen... in sofern... 🤷‍♂️

Hatte bei mir vor 3 Tagen oder so auch schlechtes Netzt und die meisten meiner Freunde auch mittlerweile geht es aber wieder. Woran es liegt weiß ich auch nicht genau aber wenn es nach ein paar tagen nicht besser wird würde ich bei dem Internet Anbieter anrufen und mich erkundigen.