Zu viel gegessen Abführmittel?

4 Antworten

Ne, damit sorgst du einfach unnötig für Durchfall was verbunden mit Bauchschmerzen ist. Was effektiver hierbei wäre was auch bisschen mit Fleiss, Schmerzen verbunden ist: Trainieren. Dabei baust du Muskeln auf oder joggst, dann Ausdauer und verbrennst mehr Kalorien als da mit Abführmittel.

tendenziell nein ... denn damit werden andere Nebeneffekte provoziert.

beschäftige dich mit den Verdauungsprozessen. Wo wird was zersetzt, verwertet usw.

Selbst wenn das was bringen sollte, so wäre von einem regelmäßigen Abführmittel - Abusus abzuraten.

Das ist nämlich nicht ganz ungefährlich, da Exsikkose und Elektrolytentgleisungen drohen.

greez

C.W.

Ja geht. Aber der Körper bekommt da meist nicht genug Flüssigkeit.