Nach Abführmittel stark abgenommen?

4 Antworten

Abführmittel ist zum Abnehmen nicht gut geeignet.

Bei deinem BMI von 16 vermute ich stark, dass du ein psychisches Problem mit deinem Gewicht hast. Kann das sein? Wenn das so ist, begib dich BITTE in Behandlung, damit du deinen Körper nicht durch sowas weiter kaputt machst.

namenslose17
Beitragsersteller

Hä ich benutze Abführmittel nicht zum abnehmen um gottes willen und außerdem bin ich in Therapie

Morgen wohl noch nicht, aber in 3 - 4 Tagen bestimmt.

Es ist ja kein Reinstfett, was du abgenommen hast. Wird schon wieder.

Abgenommen hast Du kein einziges Gramm Fett. Du hast eigentlich nur Wasser ausgeschieden.