Suche ein A1 Motorrad?
Guten Abend,
ich suche nach einem Perfekten A1 (125er) Motorrad. Ich bin weiblich, 16 Jahre alt und 1,54 groß. Am liebsten wäre mir etwas was keine 6,5k oder so kostet. Also preislich schon so zwischen 1 bis 3k oder so.. Hoffe ihr könnt mir helfen. Euch noch einen Schönen Abend.
Mfg Virus
6 Antworten
Was für Dich perfekt ist, kannst Du nur selbst entscheiden.
Allerdings: Meist ist es so, dass die A1 Moppeds nur eine Übergangslösung sind, bis ein Auto oder eine A2 Maschine in's Haus kommt.
Deshalb neige ich zu Moppeds, die "stark angebraucht" sind, also preiswert - nicht "hübsch" - aber noch in Ordnung sind!
Also dürfen ein paar Kratzer dran sein aber der Motor sollte gut laufen. Dann kannst Du das Ding in Zwei Jahren mit nur geringem Verlust verscherbeln.
Bei deiner Größe würde ich am ehesten auf die Honda Monkey tippen.
Ja - sie ist wieder da und ist eine 125er.
Eine solide Entscheidung ist auf jeden Fall die ältere Ktm Duke. Da sitzt man nicht zu hoch und die ist recht günstig. Sonst noch die Kreidler 125. Die ist auch günstig aber n bisschen höher.
Wenn es auch nen Chopper sein darf die Kawasaki eliminator 125...hab ich lange gefahren u ist top auch für kleinere Personen
Aber im allgemeinen gilt probesitzen u vor allem fahren ist das einzige was dich wirklich weiter bringt
Da fällt mir auf Anhieb nur die Honda CBR 125er Reihe ein.
Nicht umsonst gibt's den Spruch "Japaner sind wie Herpes, hast du die einmal hast du die ein Leben lang" 😂
Eher nicht.
Ich könnte ja spaßeshalber vom Boden zum Sitz messen und morgen hier reinschreiben.
Ja das sollte kein Problem sein bin selbst auch nur 170 cm groß geworden. War in deinem Alter auch so groß. Gibt zig verschiedene 125 er Designs bei Honda. Denke da findest du sicher was schickes das dir zusagt. Ich fahre seit knapp 20 Jahren Honda.und hatte nie Probleme.
Honda Shadow 125 wäre sehr tief. Aber ob dir das gefällt weiß ich natürlich nicht
Für 1,54m Körpergröße zu hoch.
Für mich (1,80m) ist meine CBR125RW zwar etwas klein, aber für ihre Größe schn nixmehr.
Dankeschön