Sind 125 ccm Harleys Cringe?

Nein geht fit 56%
Ja is übel cringe 33%
Hol dir lieber ne Cross 11%

9 Stimmen

4 Antworten

Nein geht fit

So ist das wenn man individuell unterwegs bist und nicht dem Mainstream nachläufst: die "Coolen" werden dumme Sprüche bringen. Wenn die aber merken, dass du dem Rest positiv auffällst hast "gewonnen.

Wir hatten in der Berufsschule einen Chopperfahrer. Die Kiste fand ich damals viel besser als die ganzen Yamaha Dt

Woher ich das weiß:Hobby

obelix65  02.08.2023, 15:08

Natürlich hat Harley auch Bikes mit 125 ccm verkauft waren an diversen Unternehmen beteiligt z.B. Cagiva, Aermacch. Sind aber jetzt eben Old- und Youngtimer.

Schaue auch mal nach Japsen Suzuki GN 125, Honda VT 125 und Yamaha Viraga. Viele Fahrer, die mit Autoführerschein, mit 125 ccm unterwegs waren verkaufen inzwische naus altersgründen. Chopper geht immer, viel Spaß Dir - Ride free.

Es gibt keine 125er Harley. Wenn jemand ne kleine Chopper fahren will, soll er das tun.

Nein geht fit

Finde ich vernünftiger als Supermoto oder Sportler

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400
Nein geht fit

Wenn die Harleyoptik deins ist, dann ist's doch OK.

Du musst ja nicht das fahren, was andere mögen.

"Aktuell scheinen ja eh alle nurnoch Cross und SuMo zu wollen."