Suche dringend Ersatz-Fernbedieung für elektr. Lattenrost

2 Antworten

Wenn möglich, öffne die Fernbedienung und reinige die Kontaktflächen mit einem fusselfreien Tuch und Isopropylalkohol, Spiritus oder Glasreiniger. Wenn die Kontaktflächen nicht verschlissen sind, so sind sie vielleicht im Laufe der Jahre nur verschmutzt. Eine Silikontastatur kannst Du in einer warmen Spülmittellauge mit einem weichen Pinsel reinigen. Danach abtupfen und 1 Tag trocknen lassen.

oder versuche mal diesen Link zur Kontaktaufnahme:

http://www.hettich.com/de_DE/startseite.html

newcomer  27.06.2014, 23:37

und wenn er beim Zusammenbauen was falsch macht brennt ihm die Sache ab

electrician  28.06.2014, 06:10
@newcomer

...und deshalb soll er also einen Scheibenwischermotor benutzen. Alles klar!

baue ein Scheibenwischermotor oder ähnliches als Antrieb ein

electrician  27.06.2014, 22:50

Was eine gequirlte Schei...

Versuche es doch mal mit intelligenten Antworten, da bekommst Du auch Punkte.