Welches Bett für Jugendlicher?
Hallo,
bin 15 (m) und ich möchte ein neues Bett kaufen. Meine Mutter sagst soll höchstens 400€ sein und kein Bocksprung Bett.
das Bett soll so ein Kopfteil haben. In der Größe 120x200 oder 120x180 sein und ein Lattenrost haben (das Lattenrost muss nichts dabei sein wir haben noch welche) das Bett soll keine Holz Farbe haben.
habt ihr vielleicht Ideen was für ein Bett und wo man es kaufen könnte. Bei einem online Shop sollte es seriös sein und nichts so ein unstabiles Bett.
Lg
danke schonmal für Antworten.
4 Antworten
Was ist mit IKEA? Da gibt es verschiedenste Betten für vergleichsweise wenig Geld.
Nimm doch eine andere Breite. In 120 cm ist für alles die Auswahl gering.
Ich möchte aber 120
140 ist zu groß für mein Zimmer.
und kleiner möchte ich nd
Guck mal bei Ikea oder XXXL dort gibt's gute hab meins auch von da
Geh doch mal in das eine oder andere Möbelhaus und sieh dich dort mal um. Da gibt es sehr schöne Betten. Aber was willst du mit 120 x 180? Das maß gibt es nur sehr selten und wird teuer. Wie groß bist du? Und mit den 400,- Euro könntest du leider auch nicht gerade die besten Betten erwerben. Bettgestell in 180 x 200 cm da bist du schnell 200,- und mehr euro loß. Dann Matratze (Lattenrost haben wir noch!!!) ist ebenfalls bei einem 120iger Bett für um die 200,- Euro (preiswert) zu haben und mit deinem alten Lattenrost machst du aus der neuen Kombi direkt eine Hängematte. Macht euch ersteinmal schlau, was so ein Bett kosten sollte. Gerne mit Beratung, die ja nicht zum Kauf verpflichtet. Im Internet könnt ihr dann immer noch die Preiswertbetten bestellen.